الموضوع: O die ihr glaubt geduldet euch haltet standhaft aus seid kampfbereit und fürchtet Allah auf daß es euch wohl ergehen möge!

2

Sag: Ich halte mich an einen klaren Beweis von meinem Herrn, während ihr Ihn der Lüge bezichtigt. Ich verfüge nicht über das, was ihr zu beschleunigen wünscht. Das Urteil gehört allein Allah. Er berichtet die Wahrheit, und Er ist der Beste derer, die entscheiden

-2-
Imam Nasser Mohammad El-Yemeni
04 - 04 - 1437 AH

14 - 01 - 2016 AD
11:58 PM

Sag: Ich halte mich an einen klaren Beweis von meinem Herrn, während ihr Ihn der Lüge bezichtigt. Ich verfüge nicht über das, was ihr zu beschleunigen wünscht. Das Urteil gehört allein Allah. Er berichtet die Wahrheit, und Er ist der Beste derer, die entscheiden.( Al-Anâm.57)
Im Namen Allahs,
des Allerbarmers, des Barmherzigen
Diejenigen, die Unsere Zeichen verleugnen, werden Wir gewiß einem Feuer aussetzen.
Jedesmal, wenn ihre Haut verbrannt ist, tauschen Wir sie ihnen gegen eine andere Haut aus, damit sie die Strafe kosten. Allah ist Allmächtig und Allweise.(A-Nissa.65)
Und Gott der Erhabene sagte :
Und so richte zwischen ihnen nach dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, sondern sieh dich vor ihnen vor, daß sie dich nicht der Versuchung aussetzen (abzuweichen) von einem Teil dessen, was Allah zu dir (als Offenbarung) herabgesandt hat! Doch wenn sie sich abkehren, so wisse, daß Allah sie für einen Teil ihrer Sünden treffen will. Viele von den Menschen sind fürwahr Frevler. 50 Begehren sie etwa das Urteil der Unwissenheit? Wer kann denn besser walten als Allah für Leute, die (in ihrem Glauben) überzeugt sind?
(Almaida)

Und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.
Der Schiedsrichter nach dem Gesetz Allahs , der Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni

{ قُلْ إِنِّي عَلَىٰ بَيِّنَةٍ مِّن رَّبِّي وَكَذَّبْتُم بِهِ مَا عِندِي مَا تَسْتَعْجِلُونَ بِهِ إِنِ الْحُكْمُ إِلَّا لِلَّهِ يَقُصُّ الْحَقَّ وَهُوَ خَيْرُ الْفَاصِلِينَ }
صدق الله العظيم .

Read more: https://mail.mahdialumma.xyz/showthread.php?25477